25.01.2010

Hertzog & Partner wird neuer e4e Partner in Deutschland und Österreich

Basel, den 25. Januar 2010. Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH, das führende Personal- und Managementberatungsunternehmen im Segment Transport und Logistik in Deutschland und Österreich, ist Partner und Aktionär des weltführenden Netzwerks von Personal- und Management-Consultingfirmen mit Fokus auf die Transport- und Logistikbranche, Experts for Experts International AG, geworden. Hertzog & Partner bringt sechs Büros sowie ihre Tochtergesellschaft in Österreich in die Partnerschaft ein. Für das nunmehr acht Jahre alte internationale Netzwerk ist dies ein markanter Wachstumsschub in Bezug auf Umsatz und Marktrelevanz.

Werte schaffen für Menschen mit Menschen ist das Leitmotiv von Hertzog & Partner seit der Unternehmensgründung 1978. Fokussiert auf die Transport-, Logistik- und Supply-Chain-Management-Branche entwickelt Hertzog & Partner Premium-Lösungen für Kunden in den Bereichen Personal-, Managementberatung sowie Kauf & Verkauf-Transaktionen. Neben ihrem Know-how will Hertzog & Partner auch ihre Wertvorstellungen von Respekt, Vertraulichkeit, Verständnis und Einsatz für die Kunden in die neue Beziehung mit den e4e-Partnern einbringen.

Urs B. Hug, Vorstandsvorsitzender der Experts for Experts International AG, begrüsste die Erweiterung in Deutschland und Österreich. „Ich bin überzeugt, dass die neuen Partner unser Serviceangebot markant stärken. Sie bringen mehr als 30 Jahre Know-how und Erfahrung sowie hochqualifizierte Mitarbeitende in das Netzwerk ein und geben unserem Streben nach optimaler Qualität noch mehr Überzeugungskraft. Diese Entwicklung kommt natürlich unseren Kunden zugute und macht Experts for Experts zur ersten Wahl unter vergleichbaren Dienstleistern.”

„Wir freuen uns, dass wir nun Teil dieses erfolgreichen, effektiven und stark engagierten Netzwerks sind”, ergänzte Frederik Zitz, Geschäftsführer der Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH. „Ich bin überzeugt, dass wir einen positiven Beitrag zum zukünftigen Erfolg leisten können.”

Albert Klamert, Managing Partner von Hertzog & Partner Austria, erklärte, dass die Präsenz in Österreich die steigende Bedeutung dieses Markts, insbesondere für Mittel- und Osteuropa, unterstreiche.

Über Experts for Experts International AG (e4e):
Experts for Experts ist ein globales Netzwerk von Firmen, die sich auf Personal- und Unternehmensberatung, einschließlich Firmenkäufe und verkäufe mit Fokus auf die Transport- und Logistikbranche spezialisiert haben. Das Unternehmensberater-Netzwerk wurde 2002 mit Sitz in Basel (Schweiz) gegründet. Es besteht derzeit aus zwölf Partnerfirmen, die 17 Länder abdecken (Belgien, Deutschland, Finnland und Baltikum, Frankreich, Grossbritannien, Hongkong, Italien, Luxemburg, die Niederlande, Österreich, Portugal, die Schweiz und Spanien). Alle Partnerfirmen sind international für multinationale Großunternehmen sowie kleine und mittelständige Betriebe tätig


Zurück zur Übersicht