03.02.2011

Hertzog & Partner verstärkt die Geschäftsbereiche Unternehmensberatung und Mergers & Acquisitions

Hertzog & Partner verstärkt die Geschäftsbereiche Unternehmensberatung und Mergers & Acquisitions. Hierzu wurde Herr Andreas Günkel zum neuen Partner ernannt. Seine fachlichen Schwerpunkte in der Unternehmensberatung liegen im Bereich Controlling, Organisations- und Prozessanalyse sowie Restrukturierung. Im Bereich Mergers & Acquisitions verfügt Herr Günkel über langjährige Erfahrung in der Gestaltung und Begleitung von Unternehmenstransaktionen. Der Standort des neuen Hertzog & Partner Büros ist in Hünfeld bei Fulda.

„Wir kooperieren mit Herrn Günkel bereits seit 2009 in diesen Geschäftsbereichen, die Partnerschaft ist die Weiterentwicklung dieser erfolgreichen Zusammenarbeit.“, so Elmar und Frederik Zitz, beide Geschäftsführer von Hertzog & Partner.

Andreas Günkel (Jahrgang 1968) studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Gießen mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung, betriebswirtschaftliche Steuerlehre sowie Organisation und Führung. Der Diplom-Kaufmann arbeitete anschließend bei KPMG Deutschland und KPMG Kanada in der Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftlichen Beratung für mittelständische Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Danach war er mehrere Jahre im Bereich Mergers & Acquisitions der KPMG Deutschland tätig und begleitete eine Vielzahl an Unternehmenstransaktionen. Im Anschluss daran entwickelte und leitete er für rund sechs Jahre den Bereich Controlling, Finanzen und Rechnungswesen bei einem der TOP 50 - Logistikdienstleister in Deutschland.

Zurück zur Übersicht