01.06.2012

Elmar Zitz feiert 25-jähriges Firmenjubiläum bei Hertzog & Partner

Elmar Zitz (68), Geschäftsführender Gesellschafter der Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH, Hamburg, feierte am 1. Juni 2012 sein 25-jähriges Firmenjubiläum. Das Hertzog-Team aus Hamburg und den Niederlassungen, der Firmengründer Elmar Hertzog und auch ehemalige Partner, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen feierten dieses Ereignis gebührend, indem sie den Jubilar mit einem internen Empfang überraschten, um ihm zu gratulieren.

Der gelernte Speditionskaufmann ist nach Führungspositionen im In- und Ausland seit 1987 bei Hertzog & Partner und entwickelte das Unternehmen zusammen mit Gründer Elmar Hertzog zu einer der führenden Personal- und Unternehmensberatungen für die Transport- und Logistikbranche in Europa. Im Zuge des Generationswechsels ist sein Sohn Frederik Zitz seit 2004 an Bord, seit 2008 führen sie die Geschäfte gemeinsam.

Zitz‘ Aufgaben liegen heute vor allem im Bereich Mergers & Acquisitions und in der Personalberatung für langjährige Kunden. Hier bringt er seine exzellente Fach- und Menschenkenntnis ein.

Der zweifache Großvater ist seit 46 Jahren mit Ehefrau Helga verheiratet, spielt gerne Golf und genießt Reisen und guten Wein.

Zurück zur Übersicht