07.07.2014

Bolko von Pfeil wird neuer Kooperationspartner von Hertzog & Partner

Elmar Hertzog und Partner Management Consultants GmbH verstärkt ihre Aktivitäten im Geschäftsbereich Maritime Logistik. Mit seiner Marke „Maritime Network“ wird Herr Bolko von Pfeil ab August 2014 neuer Kooperationspartner von Hertzog & Partner. Zusammen mit Stephanie Schmidt und Marc Wegner aus der Hamburger Zentrale bildet er das neue Kompetenzteam in diesem Segment.

Herr von Pfeil bringt langjährige Erfahrung aus der Schifffahrt im In- und Ausland sowie mehr als zehn Jahre Tätigkeit in der Personalberatung, u.a. als Geschäftsführer der Topos Maritim GmbH,  in diese Kooperation ein. „Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn von Pfeil, seine Erfahrung und sein weitreichendes Kontaktnetzwerk für diese Zusammenarbeit gewinnen konnten. Mit ihm gemeinsam wollen wir den für uns wichtigen Bereich Maritime Logistik bei Hertzog & Partner weiter ausbauen und entwickeln.“, so Frederik Zitz, geschäftsführender Gesellschafter von Hertzog & Partner.

Bolko von Pfeil freut sich ebenfalls auf die zukünftige Zusammenarbeit: „Neben verschiedener Dienstleistungen im Bereich der maritimen Wirtschaft, die ich mit meinem Unternehmen Maritime Network anbiete, ist die Personalberatung nach wie vor Kernbereich meiner Tätigkeit. Durch die Kooperation mit Hertzog & Partner gewinne ich einen Partner, der über weitreichende Kontakte und Erfahrungen in der Logistik verfügt und bei dem ich meine langjährigen Erfahrungen aus der Schifffahrt sowie mein umfangreiches Netzwerk einbringen kann. Gerne stehe ich meinen Kunden auch in Zukunft für Anfragen im Zusammenhang mit der Suche nach Führungskräften und Spezialisten zur Verfügung.“

Sie erreichen Herrn von Pfeil per E-Mail unter hamburg@hertzog.de

Zurück zur Übersicht