29.04.2015

Detlef Kuhn wird Partner und Regionalleiter Südwest bei Hertzog & Partner

Hertzog & Partner verstärkt seine Aktivitäten im Südwesten Deutschlands. Diplom-Kaufmann Detlef Kuhn startet am 01. Mai 2015 als Partner und Leiter für diese Region.

Kuhn bringt seine langjährige Erfahrung aus Spedition, Logistik und Handel (unter anderem bei Josef Konz und DSV) sowie aus seiner 8-jährigen Tätigkeit als Geschäftsführer der Detlef Kuhn Gesellschaft für Unternehmens- & Personalberatung mbH ein. Hertzog & Partner und Detlef Kuhn bündeln somit ihre Kompetenzen in den Bereichen Personalberatung, Unternehmensberatung und Mergers & Acquisitions an einem der stärksten Wirtschaftsräume Deutschlands.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Detlef Kuhn mit seinem umfangreichen Know-how und seinen Markt-kontakten gewinnen konnten. Für unsere Kunden in der Region Südwest werden wir gemeinsam unsere Beratungsleistungen intensivieren und ausbauen“, so Frederik Zitz, geschäftsführender Gesellschafter von Hertzog & Partner.

Detlef Kuhn freut sich auf diese Zusammenarbeit und ist von deren Synergie überzeugt: „Die Bereiche Logistik und Handel sind in der Personal- und Unternehmensberatung meine Kernkompetenz. Durch die Partnerschaft mit Hertzog & Partner wird diese Expertise verstärkt eingesetzt und ausgebaut, insbesondere im Sinne unserer Auftraggeber und unserer eigenen Ansprüche an qualitätsorientierte Beratung.“

Zurück zur Übersicht