15.01.2015

Josef Steinkellner verstärkt Hertzog & Partner in Österreich

Die auf die Welt der Logistik spezialisierte Personalberatung Elmar Hertzog und Partner Managements Consultants GmbH baut ab sofort ihre Aktivitäten im österreichischen Markt verstärkt aus. Dazu wurde eine langfristig angelegte, exklusive Partnervereinbarung mit Herrn Josef Steinkellner (50) abgeschlossen, der bereits seit 5 Jahren als Personalberater in der Logistikbranche erfolgreich tätig ist.  Zuvor war Josef Steinkellner 20 Jahre in der globalen Logistikdienstleistung in operativen wie vertrieblichen Aufgaben und zuletzt als Personalleiter tätig.

Josef Steinkellner:  „Der Name Hertzog & Partner steht für Qualität, Partnerschaft und nachhaltige Lösungen im Logistiksektor. Diese Faktoren und die internationale Vernetzung haben mich überzeugt, Teil des Hertzog & Partner-Teams zu werden. Ich freue mich, die weitere Entwicklung des Unternehmens in Österreich mitgestalten zu dürfen“.

Albert Klamert, geschäftsführender Gesellschafter von Hertzog & Partner Österreich: „Mit Josef Steinkellner haben wir einen überaus professionellen Partner gefunden, dessen Erfahrung und fachliche Ausrichtung sich gut mit unseren Schwerpunkten ergänzt.  Wir sind damit das führende auf Logistik und Verkehr spezialisierte Unternehmen in Österreich, das Personal- und Unternehmensberatung sowie Mergers & Acquisitions aus einer Hand anbietet.“

Frederik Zitz, geschäftsführender Gesellschafter Hertzog & Partner-Gruppe: „Wir freuen uns  sehr, dass wir Herrn Steinkellner für Hertzog & Partner gewinnen konnten. Dies bedeutet für unsere Kunden kontinuierliche Qualität in der Betreuung des österreichischen Marktes, der neben unserem globalen Netzwerk experts for experts – global logistics consultants ein wichtiger Bestandteil unserer internationalen Aktivitäten ist.“

Zurück zur Übersicht