Marc Wegner

Marc Wegner (Jahrgang 1980) begann seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann bei P&O Nedlloyd, wo er anschließend im Shipment Export tätig war. Nach einem zweijährigen Einsatz im Customer Service bei Unifeeder nahm er sein Soziologie-Studium an der Universität Hamburg auf. Studienbegleitend arbeitete er in der Schifffahrtsbranche und als Researcher bei Hertzog & Partner.

Nach erfolgreichem Abschluss seines Studiums folgte ein zweijähriger Aufenthalt in Shanghai für Johnson Controls. Hier war er im Bereich Human Resources als Senior Specialist Staffing  und  im Global Talent Research tätig.

Mit seiner Rückkehr nach Hamburg und zu Hertzog & Partner ist Herr Wegner seit September 2012 als Referent Personalberatung bei uns tätig.

Seine Aufgaben liegen in der 
  • aktiven Unterstützung der Berater/innen und Bearbeitung von Personalsuchaufträgen
  • auftragsbezogenen Betreuung und Beratung von Kunden und Kandidaten/Kandidatinnen

Sie erreichen Herrn Wegner unter Tel. +49 40 789192-92 und per E-Mail unter m.wegner@hertzog.de

Zurück zur Standortseite >>

Standortpläne anzeigen:

Hamburg
Wien

Standortpläne anzeigen:

Hamburg
Wien