Raymond Goldenstedt

Raymond Goldenstedt (Jahrgang 1989) absolvierte nach dem Abitur seinen Zivildienst und sammelte danach erste Berufserfahrung im elterlichen Hotel. Anschließend begann er sein Studium der Sozialökonomie mit Schwerpunkt Volkswirtschaftslehre an der Universität Hamburg und arbeitete studienbegleitend in der Marktforschung. 2013 fand er den Einstieg als Researcher im Geschäftsfeld Personalberatung bei Hertzog & Partner in Hamburg.

Seit erfolgreichem Abschluss seines Studiums im Herbst 2014 setzt Herr Goldenstedt seine berufliche Laufbahn bei Hertzog & Partner als Head of Research fort.

Zu seinen Aufgaben zählen
  • Leitung, Koordinierung und Entwicklung unseres Research-Bereiches
  • Identifikation, Ansprache und im weiteren Verlauf Evaluierung von Zielpersonen in anspruchsvollen Direktsuchmandaten
  • Gewinnung von neuen Kandidatinnen und Kandidaten
Sie erreichen Herrn Goldenstedt unter Tel. +49 40 789192-53 und per E-Mail unter r.goldenstedt@hertzog.de

Zurück zur Standortseite >>

Standortpläne anzeigen:

Hamburg
Wien

Standortpläne anzeigen:

Hamburg
Wien